Der erste Zirkelvortrag startet am Donnerstag, den 30.10. um 18:00 Uhr am Paulusplatz (Raum 116) mit Jörg Schmitt von Interbrand. Interbrand ist die international führende Markenberatungsagentur und berät seit über 40 Jahren Unternehmen bei der wirtschaftlichen Entwicklung von Marken.

Jörg Schmitt ist diplomierter Kommunikationsdesigner mit kreativem und konzeptionellem Hintergrund. Seine Fähigkeit bei der Erkennung kreativer Trends setzt er gezielt in die Umsetzung großer Markenideen ein, dies ist einer der ausschlaggebenden Faktoren für seine erfolgreiche Arbeit bei Interbrand. Aus seiner 4 jährigen Karriere als Designer kann er umfangreiche Erfahrungen im Projekt- und Client-Management vorweisen.
Als Alumni-Mitglied der Fachrichtung Kommunikationsdesign der Hochschule Trier freut er sich besonders, im Rahmen der Zirkelvorlesung den Nachwuchsdesignern, seine Arbeit bei Interbrand vorzustellen.

Zu Interbrands Kunden gehören u. a. die OMV, Borealis, Flughafen München, Evonik, SAP, Bayer, Unilever Bestfoods, Schindler, die DER Touristik und viele andere. Interbrand ist Teil von Omnicom, einer der größten Kommunikationsgruppen der Welt.

Opens external link in new windowwww.interbrand.com

The children’s online privacy protection act www.besttrackingapps.com/ is a law that protects your child online.